Ich habe letztes Jahr einen neuen 2023 Carolla Cross gekauft und er hat jetzt erst 17.000 Meilen. Ich bin neulich eingestiegen, habe den Gang eingelegt und er wollte sich nicht bewegen. Es steht dort "Feststellbremse defekt, siehe Händler". Ich war jetzt schon 4 Mal dort und sie sagen mir, es sei der Feststellbremsenaktuator und sie mussten das Teil bestellen. Soll nächste Woche da sein. Das war an einem Donnerstag! Sagen Sie mir, es sei sicher zu fahren und würde das Auto nicht weiter beschädigen, aber das steht nicht online, aber Sie können wetten, dass ich sie vor Gericht sehen werde, wenn etwas passiert! Sie taten so, als ob es sie wirklich aus der Fassung bringen würde, mir beim 4. Mal einen Leihwagen zu geben, während sie ihn über Nacht behielten! Ich habe dieses Auto bar bezahlt und es hat noch Garantie, und mein 82-jähriger Vater, der Krebs hat, wohnt in der nächsten Stadt! Ich muss ein Auto haben, um zu ihm zu gelangen, wenn er mich braucht, und ich bin sein täglicher Betreuer, aber das hat sie nicht interessiert!